Sei, der DU bist, und LEBE!

Homepage von Andreas Rainer Müller-Schneider

Liebe Leserin, lieber Leser!

Es freut mich sehr, dass Sie den Weg auf meine Homepage gefunden haben.

Schön, dass Sie da sind! Herzlich willkommen!


Sie fragen sich vielleicht warum habe ich für meine Homepage den Domainnamen "quintessenzen.eu" gewählt?
Ganz einfach, weil es in meinem Leben zukünftig nur noch um Quintessenzen im Sinne von "Wesentlichem" gehen soll.
Dies wurde mir auf sehr eindrückliche Weise gezeigt, indem ich am 12. Oktober 2016 folgendes erlebt habe:
1.) In der Nacht, als ich schlief, wurde mir klar, dass ich eine "neue" Homepage machen muss.
2.) Bei meiner morgendlichen Meditation las ich im Buch "Entlang des Pfades zu Erleuchtung von David R. Hawkins" folgenden Text: "Die wesentlichen grundlegenden Prinzipien für spirituelle Bemühungen sind immer noch diejenigen, die durch alle Zeit hindurch hochgehalten wurden: Hingabe, Demut, Kraft, Bereitschaft zur Übergabe, sowie Vertrauen und Glauben an GOTT. Diese Eigenschaften werden durch Widmung, Gebet, sowie die Anrufung und Anwendung der GNADE GOTTES in einem Akt des spirituellen Willens verstärkt. ... Diese werden durch die Absicht intensiviert, was dazu führt, dass man sich in Übereinstimmung mit diesen Prinzipien bringt und sie wirksam in sein Leben einbaut. Hingabe ist eine Folge von Zustimmung des Willens. Vollständige und totale Übergabe an Gott kann den Prozess von jedem Punkt auf dem Pfad zur Vollendung führen." und
3.) Beim Suchen nach einer geeigneten Domain war "quintessenzen.eu" noch frei!


Liebe Leserin, lieber Leser!

Wir alle sind spirituelle Wesen und mehr oder weniger auf dem Weg diesem spirituellen Wesen näher zu kommen oder auch nicht. Wir begegnen oft kleineren und größeren Herausforderungen, welche grundsätzlich eine Reaktion unsererseits verlangen. Wir können ganz bewusst handeln oder auch nur geschehen lassen.

Meine Arbeit bzw. meinen Dienst sehe ich darin, den Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten, damit sie den Weg nach vorn, hin zu ihrem "neuen Normalzustand" finden.

Meine Mission ist es, Menschen bei ihrem Weg zurück zu ihrer spirituellen Heimat zu begleiten, indem sie mit ihrer Spiritualität dem ureigenen Lebens- und Seelenplan folgen.

Meine mehr als 27-jährige Tätigkeit als „Geistlicher“, bei denen ich mehrere tausend Gespräche geführt habe, bringe ich als Erfahrung mit ein.

Ich bin ein guter Zuhörer und Analytiker („kann zwischen den Zeilen lesen bzw. hören“), bin empathisch und kann trotzdem eine Distanz wahren. Dabei geh ich auch sehr intuitiv vor.

Sie können mich kontaktieren unter andramuell@aol.com.

[Exerzitien im Alltag biete ich unter folgendem Link an: http://zum-kurs.de/?gott. --> zur Zeit inaktiv!!!]

Mit den besten Segenswünschen grüsst Sie herzlichst

Ihr Andreas R. Müller-Schneider